Home Berichte Berichte 2012 10.Platz für Eva Steinberger in Madrid

Unterstüzt von ...

camsecurity.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

10.Platz für Eva Steinberger in Madrid Drucken E-Mail
Montag, den 21. Mai 2012 um 13:18 Uhr

Spielberg, Österreich: Eva Steinberger vom GC Murtal in Spielberg wurde am vergangenen Wochenende bei einem Turnier der Banesto Golftour in Spanien 10.! Mit Runden von 72 und 73 erspielte sich die Spielbergerin rund 900 Euro Preisgeld vom Gesamtpreisgeldkuchen von 20.000 Euro. "Ich habe in zwei Tagen 10 Birdies gespielt aber leider durch viele kleine Fehler auch Schläge abgegeben. Es macht mir wieder Spass Turniere zu spielen und ich merke, daß es wieder besser läuft!", meinte Steinberger. Nach einem Tag zu Hause, den sie mit Teaching am GC Murtal verbrachte, ging es für Steinberger gleich weiter nach Kiew in die Ukraine wo ab 22. Mai ein Turnier der LET Access Tour über drei Runden und 30.000 Euro Preisgeld am Programm steht.

CA 21.5.2012

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive